Gemeinderat Nov-Dez 13: Budget & Volksbefragung

Gemeinderatssitzung Dezember 2013 “Das neue Budget wird unter Protest beschlossen”
Hier weiter lesen auf Liste SAU, mit der wir gemeinsam für die Gemeinderatswahl 2015 antreten.

Gemeinderatssitzung November 2013 “Kein Wort von der Volksbefragung”
Die 31. Gemeinderatsitzung fand nur eine gute Woche vor der ersten Volksbefragung statt. Entgegen der Erwartungen wurden das Thema der Volksbefragung gemieden, wodurch die Sitzung weder zeitlich noch emotional ausuferte. Am Beginn stand, wie üblich, die Bürgerbeteiligung, seitens der RoadRunners Klosterneuburg wurde, neben Lob für die Happyland-Umbaupläne, die zeitlich stark beschränkte Beleuchtung der Laufstrecke im Aupark kritisiert. Thomas Nagy stellte im zweiten Beitrag ein Gesundheitsprogramm für Klosterneuburg vor, mit kostenlosen Gesundheitschecks in Kooperation mit Interspar. Hier weiter lesen auf Liste SAU, mit der wir gemeinsam für die Gemeinderatswahl 2015 antreten.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben