MandatarInnen 05-15

Seit Februar 2005 ist die PUK mit zwei Mandaten im Klosterneuburger Gemeinderat vertreten. Dr. Bernd Schweeger und Lisa Pröglhöf vertreten dort die Anliegen ihrer WählerInnen.

Dr.Bernd Schweeger, Sprecher der PUK

"Liebe die Arbeit mit dem Menschen. Liebe es bunt. Und möchte nicht tatenlos zusehen, wie Klosterneuburg Opfer einer kurzsichtigen Regional- und Verkehrspolitik wird."

Verantwortungsbereiche: Sprecher, Medienarbeit, Koordination, Vernetzung, Raumplanung, Verkehr, Gemeinderatsarbeit
Psychologe, Unternehmensberater. Vater von 2 erwachsenen Kindern.

sprecher@unser-klosterneuburg.org
Skype Name für Internettelefonie: bernd.schweeger
+43(0)2243-32356

 


Lisa Pröglhöf-Scheuchenstuel, Bauexpertin der PUK

"Mir liegt die Erhaltung des traditionellen Ortsbildes von Klosterneuburg in seiner naturnahen Lage zwischen Donauauen und Wienerwald am Herzen. Besonders möchte ich mich jedoch dafür einsetzen, dass in unserer Gemeinde mehr Transparenz im Umgang mit den Bürgern Platz greift."

Verantwortungsbereiche: Rechtliches, Luftgüte, Bauwesen, Gesundheit, Gemeinderatsarbeit.

Kunstgeschichtlerin.
tel: 02243/32 088