Fröhliche Flurreinigung, macht alle mit!

PUK Klosterneuburg Müllsammlung

Auf zur fröhlichen Flurreinigung. Wieder gibt es einen von der Stadtgemeinde Klosterneuburg abgestimmten gmeinschaftlichen Flurreinigungstermin. Die PUK koordiniert  einen Abschnitt an der Donau.

Bitte merkt Euch den Samstag 25.3.2017 vor.
Treffpunkt 13:00 Uhr am Radweg, Ecke ÖAMTC.

Gemütlicher Ausklang 15:30, neuerliches Treffen am Sammelplatz und Weitermarsch zum Zielpunkt Donaustube,16:00 Ende der Veranstaltung.

Wir nehmen uns den Donauabschnitt Landesgrenze bis Pionierbrücke vor. Dabei ist das Donauufer, die Grünflächen rund um die Donaustraße entlang des Radweges, bei den Freiflächen vom Inku-Park, vorbei an den Normannen und dem Entsorger und dem ÖAMTC. Die Abschnittsgrenze ist die Pionierbrücke. Der Inselspitz zwischen Donau und Durchstich gehört noch dazu. Wir freuen uns auf tatkräftige PUK Unterstützung. Viele Hände....schnelles Ende!

Ausrüstung wettergemäße Kleidung, wir gehen bei jedem Wetter
Gutes Schuhwerk, Warnweste, Handschuhe.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben