#2 PUK Videoblog: Wie kann Wohnen in Klosterneuburg leistbar werden? Mit Bernd Schweeger

Es wird für junge Familien immer unmöglicher, sich in Klosterneuburg anzusiedeln, weil Mieten und Immobilienkauf extrem teuer sind. Was könnte die Gemeinde tun, um gegenzusteuern, und warum werden mögliche Maßnahmen nicht ergriffen? Bernd Schweeger ist für die PUK seit 10 Jahren im Gemeinderat und gibt Antwort.

2 Antworten

  1. DANke für diesen Beitrag. Ich kann Bernd schweeger in seinen Aussagen Zu 100% recht geben. Hätte ich nicht eltern, die mich immer schon unterstützt haben, wäre auch ich nicht mehr in Klosterneuburg BZW. Kritzendorf ansässig. Danke Der PUK für ihr Engagement. Ihr sprecht aus und geht an die Öffentlichkeit Mit dem was sich viele "urklosterneurger/ innen" denken.
  2. Teresa
    Danke Kornelia, Wir planen weitere Videos zum Thema

Einen Kommentar schreiben