In der 60. Gemeinderats-Festsitzung von Klosterneuburg wurde vergangene Woche den ehemaligen PUK Gemeinderatsmitgliedern nicht nur Dank und Anerkennung ausgesprochen, sondern auch eine Auszeichnung mit dem Stadtring für den ersten Stadtrat der PUK Fraktion verliehen.
Gerade für Politiker:innen der Opposition ist es manchmal nicht leicht zu erreichen, dass die Arbeit verstanden, gesehen und anerkannt wird. Umso mehr freut uns, dass
- Elisabeth Beer für ihre Tätigkeit als Gemeinderätin von März 2020 bis Juni 2025 und
- Martha Wepner-Banko für ihre Tätigkeit als Gemeinderätin von September 2021 bis Juni 2025 mit Dank und Anerkennung seitens der Stadtgemeinde geehrt wurden.
- Johannes Kehrer für seine Tätigkeit im Gemeinderat von April 2010 bis Juni 2025 der Stadtring verliehen wurde. In seiner achtjährigen Amtszeit als Stadtrat und Vorsitzender des Ausschusses für Mobilität und Verkehr setzte er sich für nachhaltige Mobilität und die Einführung innovativer Konzepte zur Verbesserung des Öffentlichen Verkehrs ein. Darunter fiel etwa die Neuausschreibung und Taktverdichtung des Busfahrplans.
Wir gratulieren allen Geehrten! Hier geht es zum Pressespiegel:
https://www.klosterneuburg.at/Festsitzung_2025_2
https://www.noen.at/klosterneuburg/kommentar/kommentar-das-rueckgrat-einer-stadt-496600702

