Theater im Rollstuhl – Florian Jung gastiert in Klosterneuburg #Podcast Klosterneuburg Radio

„Auf die Welt geschissen und geblieben” heißt Florian Jungs neue Produktion am 9.1.2019 um 19.30h im “Melarium” in Klosterneuburg, Wasserzeile 13. Auf Einladung von Dorly Kapellers „Café Philosophicum“

Anleitung zum Glück

Ein 40jähriger Rollstuhlfahrer findet sich in einer existenziellen Krise wieder. Ob diese Krise durch den Rollstuhl verursacht oder „einfach nur“ eine Midlifecrisis ist, wissen wir nicht. Der Protagonist versucht, sie alleine zu überwinden und begibt sich auf die Suche nach seinem persönlichen Glück. Nach Leuten, Beschäftigungen und Umgebungen, die ihm Kraft geben. Welche Möglichkeiten findet er, das zu tun, was er möchte und zur Ruhe zu kommen?!? Ein tragik-komischer Text über die grundsätzlichen Fragen des Lebens …Der Rollstuhl fahrende Schauspieler Florian Jung präsentiert sein mittlerweile sechstes Soloprogramm.

Nach oben scrollen